zur Startseite
zur Startseite

Archiv


16.09.2018

 

Fußballschule Herbst 2018 in der Soccerarena Hürth.

 

Die Anmeldephase für die Ferienfußballschule in den Herbstferien geht langsam zu Ende. Eltern, die ihre Kinder noch nicht angemeldet haben, sich aber einen Platz sichern möchten, bitten wir um eine unverzügliche Anmeldung.

 

 

 

Termin: FFS Herbst 2018  von 22.10 - 26.19.2018 - zweite Ferienwoche

Ort: "Soccerarena  Hürth"

 

Bis Bald!

 

Mit sportlichen Grüßen,

1. FAF Team


15.07.2018

NEWS - WM 2018 in Russland

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018! Spannendes Finale gegen Kroatien endet 4:2.

 

Wir gratulieren den Franzosen zum Weltmeistertitel recht herzlich!!!

 



1.FAF-Fußballschule Sommer 2018 in Hürth.

 

Die 1.FAF-Fußballschule Sommer 2018  findet zwischen 20.08 und 24.08.2018  in der "Soccerarena Hürth" statt. Alle Kinder die mit uns in der letzte Sommerferienwoche trainieren möchten laden wir hiermit herzlich ein.

 

Die "Soccerarena Hürth" bittet die perfekte Bedingungen um unser 1.FAF-Trainingsprogramm bei den sommerlichen Temperaturen durchzuführen. Für die Trainingswoche stehen uns 4 Fußballplätze (überdacht)  sowie eine Außenanlage mit Beachvolleyballplätzen und einem kleinen Poll zur Verfügung.

 

Aktuelle Termine:

Fußballschule Sommer: 20.08. bis 24.08.2018 (6te Ferienwoche)

Fußballschule Herbst: 22.10. bis 26.10.2018 (2te Ferienwoche)

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Viele Grüße und bis bald,

1.FAF - Team


04.06.2018

NEWS - WM 2018 in Russland

 

Der Kader der deutschen Nationalmannschaft für die Fußball-WM 2018 steht: 23 Spieler nimmt Bundestrainer Joachim Löw mit nach Russland. 


Fußballschule Ostern 2018

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die Fußballschule zu Ostern findet, sowie in den Jahren davor, in der Soccerarena in Hürth statt. Alle Kinder die in den Osterferien mit uns trainieren möchten, sind dazu herzlich eingeladen.

 

Anmeldungen für die Sommerferien sind natürlich auch bereits möglich!

 

Aktuelle Termine:

Ostern:   03.04. - 06.04.2018 (4 Tage)

Sommer: 20.08. - 24.08.2018 (5 Tage)

 

Wir bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

1.FAF Team


Fußballschule Herbst 2017

 

Die Anmeldephase für die Ferienfußballschule in den Herbstferien ist bereits im Gange. Eltern, die ihre Kinder noch nicht angemeldet haben, sich aber einen Platz sichern möchten, bitten wir um eine unverzügliche Anmeldung.

 

Termin: FFS HERBST 2017 ( 30.10 - 03.11.2017 - zweite Ferienwoche).

Ort: "Soccerarena  Hürth"

 

Die letzten freien Plätze werden nach dem Prinzip "first come, first served"

vergeben.

 

Kinder, die nicht dabei sein können, laden wir herzlich zur Ferienfußballschule in der Osterzeit ein. Anmeldungen dazu sind ebenfalls bereits möglich.

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Mit sportlichen Grüßen,

1. FAF Team


Liebe Kinder, Liebe Eltern,

 

eine erfolgreiche Sommerwoche in der 1.FAF-Ferienfußballschule ist leider wieder zu Ende. Die super Fußballatmosphäre haben wir alle mit sehr viel Freude und Spaß genossen. Es war schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung und Elan Ihr trainiert habt. Die harte Arbeit wird euch sicherlich dabei helfen, mit euren Mannschaften erfolgreich in die neue Saison  zu starten. Denkt bitte daran, dass die 1.FAF-Regeln überall gültig sind- vorallem da, wo es um Fußball geht.

 

Wir wünschen Euch und euren Fußballmannschaften einen guten Start und viel Erfolg in der kommenden Saison 2017/2018. Für euren Einsatz und euer sehr faires und diszipliniertes Verhalten in der Woche, habt ihr auf jeden Fall ein dickes Lob verdient!

 

An dieser Stelle bedanken wir uns auch recht herzlich bei der Stadt Frechen für eine sehr gute Zusammenarbeit!

 

Mit sportlichen Grüßen,

1.FAF Team 


Fußballschule Sommer 2017.

 

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

 

zwischen dem 21. und 25. August 2017 veranstalten wir wieder in Frechen, wie in den Jahren davor, eine Ferienfußballschule für die Kinder zwischen 6 und 14 Jahren. Alle Jungs und Mädels die in der letzten Ferienwoche mit uns trainieren möchten, laden wir herzlich dazu ein. Im Programm stehen unter anderem täglich zwei Trainingseinheiten, Verpflegung und ein Rahmenprogramm mit Preisen. Am letzten Tag werden wir unsere Fußballwoche mit einem Turnier, der "1.FAF-Mini-Europameisterschaft", abschließen.

 

Alle Kinder, die an der Fußballschule teilnehmen möchten, bitten wir um eine frühzeitige Anmeldung. Wir freuen uns, euch bei unserer Fußball-Akademie begrüßen zu dürfen.

 

Bis Bald!

 

Mit sportlichen Grüßen,

1.FAF Team


1.FC Köln in Europa League!

 

Der 1. FC Köln hat es geschafft. Nach 25 Jahren Abstinenz im europäischen Fußball qualifizierte sich die Mannschaft von Trainer Peter Stöger mit Platz fünf der Bundesliga direkt für die Gruppenphase der Europa League! 

 

An dieser Stelle gratulieren wir dem FC natürlich recht herzlich und wünschen dem Trainer und seinem Team viel Erfolg in Europa!!!